Navigation überspringen

Banken & Sparkassen Potsdam


Banken & Sparkassen im Branchenbuch Potsdam. Alle Brancheneinträge im Bereich Banken & Sparkassen aus Potsdam - mit Telefonnummern, Fax, Anfahrtsskizze (Karte) und Email-Kontakt.

Branchenbuch » B » Banken & Sparkassen

Seiten:
3
 

Jetzt bewertenKeine Bewertung
 

Jetzt bewertenKeine Bewertung
Postbank

14467 Potsdam, Am Kanal 16-18
alle Daten anzeigen

 

Jetzt bewertenKeine Bewertung
Postbank

14482 Potsdam, Karl-Liebknecht-Straße 138
alle Daten anzeigen

 

Jetzt bewertenKeine Bewertung
Postbank

14480 Potsdam, Sterncenter
alle Daten anzeigen

 

Jetzt bewertenKeine Bewertung
Postbank

14478 Potsdam, Saarmunder Straße 40
alle Daten anzeigen

1.0  

Jetzt bewerten1 Bewertung
PSD Bank

14467 Potsdam, Behlertstraße 3a
alle Daten anzeigen

- 06.02.2010 23:27

Diese Bank ist das letzte, seit über 20 Jahren Kunde , aufgrund von Krankheit habe ich Krankengeld erhalten (unwesentlich) ca.150 Euro Gehaltseingang weniger ,aber leider da die Zahlung 14 tägig einging Dispo schlagartig ohne Rücksicht auf den
aktuellen Stand und ohne Vorankündigung halbiert. Die Folgen waren klar....
Abbuchungen wurden nicht mehr eingelöst usw.., nach 5 Tagen eine lapidare Mitteilung der Dispo wurde angepasst...hahahaha
Gespräch mit dem Service am Telefon : Fehlanzeige , also auf zur Bank ... der Berater sehr freundlich aber
offensichtlich machtlos , seine Antwort war der Computer entscheidet über den Dispo, und der beobachtet
nicht die Gehalts/Lohn/Rente Eingänge über den gesamten Monat sondern einmal zum üblichen (bis dahin)
Zahlungstermin, weitere , wenn auch regelmässig eingehende Zahlungseingänge werden nicht berücksichtigt
und sind auch nicht nachsteuerbar...
was will mann dazu noch sagen???
Das heisst der Dispo orientiert sich an einem Zahlungseingang  - na toll
Das kommt besonders gut wenn man unverschuldet in einen kurzfristigen Engpass kommt .. Obwohl es ist ja gar keiner , weil der Eingang ist ja als Summe voll da
nur es kommt auf 2Mal also was soll das???
Diese Bank ist das letzte!!!
Auf Empfehlung bin ich zur Volksbank gegangen habe die gesamte Problematik geschildert und bin sofort verstanden worden. Obwohl die VB Partner (Geldautomat usw.) ist hat der Sachbearbeiter nur Kopfschütteln für diese Praktiken gehabt, besonders hat er es verurteilt
das die PSD Bank Berlin Brandenburg zuerst den Dispo
kürzt und dann erst den Kunden( 5 Tage später) indirekt informiert und das nicht mal per Telefon oder e - mail sondern über Postbox, das heisst wenn du nicht online nachschaust erfährst du das nicht mal.
Stelle mir gerade vor eine Gehaltsüberweisung geht schief und ich bin im Ausland im Urlaub und schlagartig mittellos schönen Dank auch ....
mein Fazit und Warnung an alle Pfoten weg von dieser Bank, ausser ihr seit permanent im plus und habt nicht vor krank zu werden , anyway , Banken die Plusgelder verwalten und verzinsen gibts wie Sand am Meer aber für Arbeitnehmer die auch mal ins Minus gehen ist diese Bank ungeeignet weil und da wird mir jeder der einer geregelten Arbeit nachgeht zustimmen  - es kann nicht sein das eine Bank bei solchen "unregelmässigkeiten" (Bankjargon) den Redlichen im Stich lässt.
Mein TIP:
VOLKSBANK Berlin toller Service , direkte Kommunikation, direkter Ansprechpartner und O - Ton Bankberater :1. Die gesamten Umsätze (Einkünfte) werden
beim Dispo über den gesamten Monat berücksichtigt.

2.Falls Veränderungen am Dispo vorgenommen werden sollen wird dies mit dem Kunden persönlich besprochen Vorlauffrist 4 Wochen.

Wer das hinter sich hat ist geheilt von der PSD Berlin Brandenburg

Mein Tip : Finger weg !!!

 

Jetzt bewertenKeine Bewertung
Reisebank 

14469 Potsdam, Potsdamer Straße 1
alle Daten anzeigen

 

Jetzt bewertenKeine Bewertung
Santander Consumer Bank AG

14467 Potsdam, Jägerstraße 17/18
alle Daten anzeigen

 

Jetzt bewertenKeine Bewertung
SEB AG 

14467 Potsdam, Friedrich-Ebert-Straße 97
alle Daten anzeigen

 

Jetzt bewertenKeine Bewertung
Sparda-Banken 

14473 Potsdam, Friedrich-Engels-Straße 100
alle Daten anzeigen

3.0  

Jetzt bewerten2 Bewertungen
Wilhelmgalerie

14467 Potsdam, Platz der Einheit
alle Daten anzeigen

- 25.07.2014 19:31

Ich finde die Wlihelmgalerie ungemütlich zum Sitzen oder Cafetrinken, desweiteren kann man nirgends seinen Hund anbinden (sicher anbinden) oder angeleint mitnehmen. Diese Galerie ist absolut scheisse, Johannes Duve, 14478 Potsdam

- 03.06.2009 09:42

freundliche Bedienung, kurzfristige Bestellung und Lieferung der Medizin, eben einfach super ../../../../js/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-smile.gif


Seiten:
3
Ihr Eintrag fehlt?

Ihr Eintrag fehlt oder ist unvollständig?

Sie betreiben ein Unternehmen oder kennen eines, das hier nicht aufgelistet ist?
» Jetzt hier eintragen!

Die hier angegebenen Daten zu Ihrem Unternehmen sind nicht vollständig?
» Schreiben Sie uns hier!

Hotel in Potsdam finden
 Anreise
Anreise
 Abreise
Abreise
 
© 2001-2018 INFO-POTSDAM.de | Kontakt | Impressum | powered by POTSBITS - Internet Service Agentur Potsdam
Sie sind nicht angemeldet! Anmelden | Registrieren

Passwort vergessen ???
Facebook twitter